Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Entwickler zieht Version für die PS Vita in Betracht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Yoshinori Ono, Producer von Street Fighter V, hat sich bezüglich weiterer Plattformen neben der PlayStation 4 und dem PC für das Beat 'em Up geäußert. "Es wird ein exklusiver Titel für die PlayStation 4 und den PC. Ich würde es in der Zukunft gerne für die PlayStation Vita umsetzen, aber derzeit liegt der Fokus auf Sony und der PlayStation 4.", so Ono. Außerdem hat er sich nochmal zur Anzahl der Kämpfer geäußert und teilte mit, dass es 45 verschiedene Charaktere geben wird. Derzeit wurden offiziell nur Ryu, Chun-Li und Nash angekündigt.

Wann Street Fighter V erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Street Fighter V - Extended Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch die ersten ausgiebigen Spielszenen aus dem kommenden Street Fighter V ansehen.

Kommentarezum Artikel