Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Erst zu 20 Prozent fertiggestellt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer schon sehnsüchtig dem nächsten Teil der Street-Fighter-Reihe entgegenfiebert und sich darauf freut, den Titel bald spielen zu können, muss jetzt ganz stark sein: Street Fighter V wird wohl nicht mehr im kommenden Jahr erscheinen, sondern erst 2016 in den Handel kommen.

Grund für die Vermutungen sind einerseits die Tatsache, dass die Veröffentlichung des Beat'em-Up-Games auf Amazon für 2016 angegeben ist und andererseits Capcoms Yoshinori Ono mitteilte, dass das Spiel derzeit zu gerade einmal 20 Prozent fertiggestellt und somit noch weit vom Release entfernt sei. Nachdem es bis dato keinen offiziellen Launch-Zeitraum gibt, handelt es sich jedoch hierbei lediglich um Mutmaßungen.

Street Fighter V - Extended Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch die ersten ausgiebigen Spielszenen aus dem kommenden Street Fighter V ansehen.

Kommentarezum Artikel