Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Kostenlose Sneak-Peek-Woche auf dem PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bislang noch einen Bogen um das Prügelspiel Street Fighter V gemacht hat, der bekommt auf dem PC nun eine kostenfreie Probiermöglichkeit.

Capcom hat heute eine kostenlose Sneak-Peek-Woche rund um Street Fighter V auf dem PC angekündigt. Im Rahmen der Aktion könnt ihr ohne Risiko einmal einen Blick auf das aktuelle Beat'em-Up der Kult-Spielereihe werfen.

Die Sneak-Peek-Woche wird vom 28. März 2017 um 22:00 Uhr MESZ bis zum 03. April 2017 um 21:00 Uhr MESZ laufen. Im Zuge dessen könnt ihr euch ein Bild vom verbesserten CFN-System und den Balancing-Optimierungen in der neuen Season 2 machen. Das Probe-Angebot gilt für Steam-Nutzer und bezieht sich ausschließlich auf die Onlinemodi. Alle Charaktere, darunter auch die gerade erst veröffentlichte Kolin, werden zur Auswahl stehen.

Street Fighter V - Kolin Character Introduction Trailer
Mit Kolin stellt sich hier der nächste Charakter für Street Fighter V vor.

Kommentarezum Artikel