Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Starker Rückgang der Verkaufszahlen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verkaufszahlen von Street Fighter V sind sehr schwach. Dem Geschäftsbericht zufolge, soll der Handel im letzten Quartal keine Exemplare des Prügelspiels nachbestellt haben.

Das Prügelspiel Street Fighter V verkauft sich leider nicht ganz so häufig wie gewünscht und die Verkaufszahlen liegen deutlich hinter den Erwartungen von Capcom. Dieses Bild macht nun auch im aktuellen Geschäftsbericht des japanischen Herstellers deutlich. Demnach steht der Titel bei aktuell 1,4 Millionen ausgelieferten Exemplaren – auffällig, denn schon im letzten Bericht wurde diese Zahl genannt.

Das Interesse an dem Prügler nimmt also rapide ab, was vielleicht damit zu tun hat, dass Street Fighter V beim Erscheinen nur über sehr wenige Spielinhalte verfügte und diese erst nach und nach durch Updates erweitert wurden. Wie oft das Spiel im letzten Quartal tatsächlich über die Ladentheken gewandert ist, bleibt unklar. Der Bericht berücksichtig nämlich keine Download-Verkäufe des PlayStation Stores. Dort ist das Beat-'em-up zuletzt nämlich vergünstigt angeboten worden. Das Spiel ist ausschließlich für PS4 und den PC erhältlich.

Street Fighter V - Juri Character Introduction Trailer
In diesem Videoclip stellt sich der neue Kämpfer Juri aus Street Fighter V näher vor.

Kommentarezum Artikel