Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Story-Modus im Episodenformat noch im Juni

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch im laufenden Monat Juni wird Capcom einen Story-Modus im Episodenformat zu Street Fighter V veröffentlichen.

Der erste solche Story-Modus in der Franchise wird gegen Ende des Monats aufschlagen und aus insgesamt fünf Kapiteln bestehen. Im Mittelpunkt steht dabei - der Name verrät es ja - eine Handlung. Grundsätzlich soll der Story-Modus kostenfrei angeboten werden.

Verrückte Sachen macht Capcom dabei aber nicht, denn im Grunde werdet ihr - wie beispielsweise auch im aktuellen Mortal Kombat - nach und nach einzelne Kämpfe im Standardformat absolvieren. Diese werden durch längere Cinematic-Sequenzen verknüpft, in denen die Handlung vorangetrieben wird.

Das Update mit dem Story-Modus wird darüber hinaus auch noch einige andere Inhalte mit sich bringen. Dazu zählt auch der neue Charakter namens Ibuki.

Street Fighter V - Ibuki Gameplay Trailer
Ibuki kehrt als Kämpferin in Street Fighter V zurück. Und diesmal ist sie explosiver denn je.

Kommentarezum Artikel