Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : System gegen Rage-Quitter noch im April

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung hat das Prügelspiel Street Fighter V vor allen Dingen auch mit Rage-Quittern zu kämpfen. Diesbezüglich gibt es nun offenbar Licht am Ende des Tunnels.

Wie Capcom via Twitter bestätigte, plane man die Implementierung eines neuen Systems gegen Rage-Quitter im Spiel. Dieses System soll noch im laufenden Monat April eingesetzt werden. Allerdings blieb man bis dato noch einen konkreten Termin schuldig; auch weitere Details wolle man erst in Bälde bekannt geben.

Bereits im vergangenen Monat hatte Capcom erste Maßnahmen angekündigt und Spieler bestraft, die wiederholt Spiele frühzeitig verlassen haben und so ihrem Gegenüber den Sieg nicht gönnten. Diese Methoden erwiesen sich mitunter allerdings als wenig effizient. Capcom selbst führte dabei auch aus, dass man so ohnehin nur die schlimmsten Fälle abfedern konnte. Bleibt abzuwarten, wann und wie man das Thema dieses Mal angeht.

Street Fighter V - Alex Reveal Trailer
In diesem Video könnt ihr euch den ab heute verfügbaren, neuen Charakter Alex zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel