Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Urien kommt per Update diese Woche

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat ein weiteres Update für das Prügelspiel Street Fighter V angekündigt, das noch in dieser Woche erhältlich sein soll.

Inhaber eines Season Pass dürfen sich im Rahmen des neuen Updates auf neue Inhalte freuen, es gibt aber auch Neues für reguläre Spieler des Beat'em-Ups. Via Fight Money oder via Steam sowie PlayStation Store kann unter anderem Urien, Vice President der Illuminati, als neuer Charakter erworben werden. Season-Pass-Inhaber erhalten diesen direkt, sobald das Update erhältlich ist.

Neue "Daily Targets" sollen es künftig einfacher machen, Fight Money zu verdienen, so dass ihr euch neue Inhalte schneller zulegen könnt, wenn ihr kein Echtgeld investieren wollt. Ein Vs-CPU-Modus ist ebenfalls an Bord und auch Bugfixes dürfen natürlich nicht fehlen. Weiterer Bonus für Season-Pass-Inhaber: neue Farben und Kostüme für alle bestätigten DLC-Charaktere.

Das Update soll ab dem 22. September 2016 zur Verfügung stehen.

Street Fighter V - Urien Reveal Trailer
Mit Urien wird euch in diesem Clip ein weiterer Kämpfer für Street Fighter V vorgestellt.

Kommentarezum Artikel