Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : DLC mit zwölf Kämpfern noch im Juli

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Capcom wird noch in diesem Monat einen neuen Zusatzinhalt zu Street Fighter X Tekken veröffentlichen, welcher auch zwölf weitere Kämpfer spendiert. Der DLC soll für die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden und ab dem 31. Juli zu haben sein.

Für die Street-Fighter-Seite stehen künftig Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy und Sakura zur Verfügung. Dem gegenüber stehen Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack-X, Lars Alexandersson und Lei Wulong auf der Tekken-Seite. Damit werden nun die Charaktere freigeschaltet, die sich bereits auf der Disc des Spiels befanden, worum es bereits einige Diskussionen gab. Nichtsdestotrotz möchte Capcom dafür satte 19,99 Euro beziehungsweise 1.600 Microsoft Points haben.

Käufer der Vita-Version des Prügelspiels werde übrigens bereits über die oben genannten Kämpfer verfügen und können diese per Code kostenlos auf die PlayStation 3 übertragen.

Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Street Fighter Gameplay Trailer
Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Gameplay-Video zur Street-Fighter-Seite für euch.

Kommentarezum Artikel