Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Erscheint nun auch für PlayStation Vita

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Street Fighter X Tekken wird neben den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 - offiziell auch für die neue PlayStation Vita erscheinen. Das bestätigte Produzent Yoshinori Ono auf der E3-Pressekonferenz von Sony und zeigte sogar schon erste Kampfszenen des Prüglers.

So standen sich bei einer Präsentation Ryu (aus Street Fighter) und der aus der inFAMOUS-Serie bekannte Protagonist Cole gegenüber. Ono sagte aus, dass Cole mit seinen Elektrizitätskräften gut in das Spiel hineinpassen würde.

Der Produzent verkündete außerdem, dass Street Fighter X Tekken über ein simples Steuerungskonzept verfügen wird, um auch für ein breiteres Publikum interessant zu sein. Wann genau Street Fighter X Tekken erscheinen wird, konnte der Ono jedoch noch nicht sagen.

Street Fighter X Tekken - Video Interview mit Yoshinori Ono
Der kultige Yoshinori Ono plauderte in Miami über sein kommendes Prügelspiel-Mash-up.

Kommentarezum Artikel