Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Patch auf Version 2013 für PC datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der neue Patch zum Prügelspiel Street Fighter X Tekken bringt den Titel auf Version 1.08, fällt aber so umfangreich aus, dass oftmals auch die Rede von Street Fighter X Tekken Version 2013 ist. Nachdem das Update bereits im Januar für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita verfügbar gemacht wurde, folgt nun auch der PC.

So bestätigte Capcom nun den taggenauen Veröffentlichungstermin von Version 1.08 für den heimischen Rechenknecht, und der kommt gar früher als erwartet. Ab dem kommenden Montag, den 22. April 2013, steht die neue Fassung zur Verfügung. Die Veröffentlichung erfolgt via Steam sowie per Games for Windows Live.

Im Rahmen der Version 1.08 werden zahlreiche Veränderungen am Gameplay und am Balancing vorgenommen. Sämtliche Charaktere wurden darüber hinaus etwas überarbeitet.

Street Fighter X Tekken - Version 2013 Debut Trailer
Street Fighter X Tekken wird per Update umfangreich überarbeitet; die neue Version ist erstmals hier in einem Trailer zu sehen.

Kommentarezum Artikel