Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Weitere Details zur 2013er Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Prügelspiel Street Fighter X Tekken im Rahmen der 2013er Version umfassend überarbeitet werden wird. Neben einer neuen Version für den Handel werden die Änderungen dabei Inhabern in einem umfangreichen Update zur Verfügung gestellt. Nun hat sich Capcom wieder zu eben diesem geäußert und weitere Änderungen näher ausgeführt.

Bekanntermaßen soll das Hauptaugenmerk im Rahmen des Updates auch auf dem Balancing liegen, und diesbezüglich werden auch folgende Charaktere mitunter umfassend überarbeitet: Hwoarang, Steve Fox, Yoshimitsu, Raven, Kuma, Heihachi Mishima, Lili, Asuka Kazama, Marshall Law, Paul Phoenix, Ling Xiaoyu, Jin Kazama und Ogre. Mit dabei sein sollen neue Moves und Änderungen an bestehenden Attacken, wobei davon einige stärker gestaltet wurden, andere schwächer.

Details zu den Änderungen könnt ihr in diesem Forumsbeitrag nachlesen, allerdings ist die Liste immer noch nicht vollständig. Weitere Änderungen werden für die nächsten Wochen erwartet, bevor die neue Version Mitte Dezember durchstarten soll.

Street Fighter X Tekken - NYCC 2012 PSV Street Fighter Gameplay Trailer
In diesem Trailer von der New York Comic-Con werden euch neue Spielszenen auf der Tekken-Seite gezeigt.

Kommentarezum Artikel