Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Xbox 360 ohne exklusive Kämpfer

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation-3-Fassung des kommenden Prügelspiels Street Fighter X Tekken wird den Helden der inFAMOUS-Reihe und die beiden Sony-Katzen Kuro und Toro als exklusive Spielfiguren beinhalten und auf der Vita sollen laut Gerüchten sogar Pac-Man und Mega Man kämpfen. Im vergangenen Sommer haben wir daher gefragt: Bekommt die Xbox 360 auch einen Exklusiv-Charakter?

Die Antwort auf diese Frage hat Produzent Yoshinori Ono kürzlich in einem Interview mit Xbox360Achievements gegeben: "Grundsätzlich haben wir auch mit Microsoft Gespräche bezüglich eines exklusiven Charakters geführt, aber wir konnten uns aufgrund terminlicher Differenzen und so weiter nicht auf eine Figur einigen. Wir bedauern, dass es daher für Xbox 360 keine Exklusivitäten geben wird. Es ist sehr schade. [...] Der Master Chief oder Marcus Fenix von Gears of War wären bestimmt sehr cool gewesen, aber es war wirklich schwer", so Ono.

Street Fighter X Tekken erscheint am 09. März 2012 für PS3 und X360; danach sollen noch eine Vita- und eine PC-Version folgen.

Street Fighter X Tekken - Microsoft Promo Trailer
Trailer Nr. 4 am heutigen Mittwoch ist ein Promo-Clip von Microsoft rund um das Prügelspiel.

Kommentarezum Artikel