Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Gears : Neuer Charakter & Tuning-Skates

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Street Gears, das kostenlose Skater MMO, welches auf dem deutschen und französischem Markt erhältlich ist, bekommt Zuwachs. Ein neuer spielbarer Charakter und neue Tuning-Skates stehen ab dem heutigen 26. November zur Verfügung.

Wild und sexy - das ist Kara, die 21-jährige Meeresbiologie-Studentin an der Emberton Universität kommt heute nach Park Town. Auf der Suche nach Freiheit von ihren wohlhabenden Eltern, hat sich Kara in ein wildes Mädchen mit einer Leidenschaft fürs Inline-Skaten verwandelt. In ihrer Freizeit liebt sie Rock-Musik und Festivals, lange Spaziergänge im Park und Schokolade. Kara ist ab heute im Street Gears Charakter Shop erhältlich.

Erinnert ihr euch auch noch an Brian, dem Neuankömmling im Oktober? Nach dem Vollmond-Vorfall hat die Regierung entschieden, dass es besser ist Brian auch weiterhin als Undercover-Agent in Park Town zu stationieren. Nach wie vor arbeitet er dort für Dr. Brown und hat kürzlich Wege entdeckt, neue Tuning-Skates zu entwickeln. Diese sind ab heute im Tuning Shop erhältlich.

Um Street Gears auf Deutsch oder Französisch zu spielen, müsst ihr nur einen kostenlosen gPotato.eu-Account anlegen, Street Gears herunterladen und schon könnt ihr Park Town erkunden. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Street Gears - Launch Trailer
Zum jüngst veröffentlichten kostenlosen Onlinespiel Street Gears wurde auch ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr hier vorfinden könnt.

Kommentarezum Artikel