Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Gears : Neues Update mit Clan-System

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Street Gears, das kostenlose Skater-MMO in Deutsch und Französisch auf dem gPotato.eu-Portal, bekommt ein neues Update. Das von den Spielern ersehnte Clan-System ist ab heute in Park Town verfügbar.

Zurück zur Geschichte: In dieser Anfangszeit, der sogenannten Inline Republik, ragte vor allem ein Mann hervor und half mit die ersten Clans zu gründen. Sein Name war King und der Name seines Clans war "Dragons". Nach der Gründung des Dragon-Clans, folgten viele Rider dem Beispiel und gründeten ihre eigenen Clans. Die Zwillingsstädte "Emberton" und "Park Town" hatten eine Vielzahl an Rennstrecken und boten hunderten Ridern aus allen Teilen der Welt Platz um ihre Tricks zu üben und gegeneinander anzutreten.

Jahre vergingen und der Einfluss der Dragons in Park Town wurde zunehmend größer. Zwei Gruppen der Dragons schafften es sogar für eine Weile Park Town zu infiltrieren und drohten den Ridern damit die Stadt zu zerstören. Glücklicherweise konnten sie erfolgreich davon abgehalten werden aber eine Rückkehr der Dragons schien unausweichlich. Die einzige Chance für Park Town zu überleben war es die Dragons ein für allemal zu vernichten und das Clan System wieder aufzubauen.

Ab heute kehren die Clans in Street Gears zurück und jeder hat die Möglichkeit einen Clan zu gründen oder beizutreten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und sich für die Clan-Kriege vorzubereiten.

Und ein weiteres Feature steht ab heute im Spiel bereit: das Speed Star System. Seid ihr schnell und verfügt über eine gute Technik? Dann solltet ihr unbedingt am wöchentlichen Wettbewerb teilnehmen, bei dem Ausschau nach dem schnellsten Rider gehalten wird. Dabei könnt ihr ein Abzeichen und den einzigartigen Speed Star Schal gewinnen, um euch als Schnellster unter allen Bewohnern Park Towns auszuzeichnen.

Street Gears - Brian & Kara Trailer
Passend zu den neuen Charakteren im MMO Street Gears gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel