Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 2 - Neue Screenshots : 19 Bilder des Strategie-Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon in wenigen Monaten soll das Strategie-Spiel 'Stronghold 2' für den PC erscheinen, doch vor allem von der neuen 3D-Grafik gab es bislang nur wenig zu sehen. Das ändert sich nun: Entwickler-Studio Firefly hat eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, welche verschiedenste Szenen aus dem PC-Spiel zeigen. In unserer Datenbank findet ihr damit inzwischen über 50 Bilder zu 'Stronghold 2', davon rund 20 neue.

Wie auch sein Vorgänger will 'Stronghold 2' eine spannende Mischung aus Echtzeit- und Aufbau-Strategie bieten: Ihr baut etwa eure eigene Festung aus, lenkt die Wirtschaft und stellt euch auf nervenaufreibende Belagerungen ein, in welchen dann Ausdauer, Konzentration und Taktik gefordert werden. Neben der recht kämpferischen Hauptkampagne soll es aber auch eine eher friedliche Kampagne zum Thema 'Leben im Mittelalter' geben. Die wohl größte Neuerung im Vergleich zum ersten Teil ist die bereits erwähnte 3D-Engine.

'Stronghold 2' soll unter dem Label von Global Star Software hier zu Lande auf den Markt kommen. Ein genauer Releasetermin steht bis dato nicht fest.

Kommentarezum Artikel