Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : Braucht noch etwas Zeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Traurige Nachricht für alle Fans der Stronghold-Reihe: Der dritte Teil des beliebten Burgenbau-Spiels wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Denn anstatt wie zunächst geplant im zweiten Quartal wird es nun erst im dritten Quartal fertiggestellt werden.

Doch der Grund dafür sollte für alle durchaus in Ordnung gehen, wollen die Jungs von den Firefly Studios doch lediglich noch etwas Zeit haben, um noch einige weitere Features in das Spiel integrieren und damit sicherstellen, dass Stronghold 3 auch wirklich der erhoffte Erfolg wird.

Bleibt also nur zu hoffen, dass das Entwickler-Team seine Ziele schafft und wir uns zumindest im frühen dritten Quartal auf das Spiel freuen dürfen.

Stronghold 2 - Gameplay Movies
Gleich vier etwa anderthalb Minuten lange Movies mit Spielszenen hat Take 2 nun zum Nachfolger des Strategie-Hits 'Stronghold' veröffentlicht. In zwei verschiedenen Qualitätsstufen vorliegende, zeigen sie wie schon im ersten Movie die neue Grafik.

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen