Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold: Crusader - US Version fertig : Eigenständiges Add-on fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Stronghold' zählt als eines der erfolgreicheren Strategiespiele des vergangenen Jahres, mit 'Stronghold: Crusader' schieben die Macher aus dem Hause Firefly nun ein eigeständiges Add-on hinterher. Dieses hat nun den Gold-Status erreicht und ist somit offiziell fertiggestellt, zumindest was die amerikanische Fassung betrifft. Dort soll das Spiel Ende September veröffentlicht werden.

Die deutsche Version von 'Stronghold: Crusader' dagegen scheint schon etwas eher fertig geworden zu sein, kommt diese nach Angaben von Publisher Take 2 Interactive doch bereits am heutigen 20. September in die Läden.

Kommentarezum Artikel