Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Patch in Kürze : Update eventuell noch in dieser Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie uns Publisher Take 2 Interactive soeben mitteilte, wird der heiss erwartete Patch zum Burgenbau-Strategiespiel 'Stronghold' noch in dieser Woche veröffentlicht. Der Patch befindet sich gerade in der letzten Testphase und wird aller Voraussicht nach noch vor dem Wochenende fertig.

Wie berichtet, wird der Patch schwerpunktmäßig alle Multiplayer-Probleme sowie die vereinzelten Crashs in Mission 13 beheben. Zusätzlich wurden alle Multiplayermaps überarbeitet und eine Vielzahl von kleineren Problemen behoben.

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection10,40€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen