Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Die Japaner : CDV Software veröffentlicht neues Bildmaterial ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten Strategiespiele in der deutschen PC-Spiele-Geschichte kehrt noch in diesem Jahr zurück. Die Rede ist vom potentiellen Blockbuster 'Sudden Strike 2', wobei es sich um den offiziellen Nachfolger von 'Sudden Strike' handelt. Entwickelt wird dieses wieder von Fireglow, die sich bereits für den Vorgänger und das Add-on 'Sudden Strike Forever' verantwortlich zeigten. Nun wurden wieder einmal neue Details bekannt.

Zu den neuen Features zählen auch über 50 neue Einheiten, darunter auch kontrollierbare Züge, Schiffe und Flugzeuge, das eigentliche Thema heute sind aber eine komplett neue Nation: die Japaner. Auch diese werden ihren Auftritt in 'Sudden Strike 2' bekommen und wurden nun in Form von einigen neuen Screenshots vorgestellt, die ihr selbstverständlich in unserer Screenshot-Sektion begutachten könnt.

Erscheinen soll 'Sudden Strike 2' hierzulande noch im ersten Halbjahr 2002, Fans in Großbritannien und den USA werden sich bis zum zweiten Halbjahr gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel