Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Das Experten-Duell : CDV spielte gegen Entwickler Fireglow ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Sudden Strike' hat es vorgemacht, 'Sudden Strike II' soll noch einen drauf setzen. Vom aktuellen Stand des potentiellen Strategie-Blockbusters hat sich nun auch Publisher CDV überzeugt, die kürzlich gegen ein Team von Entwickler Fireglow in 'Sudden Strike II' angetreten sind. Auf der offiziellen Website zum Spiel findet ihr deshalb nun einen ausführlichen Bericht zu den Vorgängen und zum Spielverlauf, von dem wir euch hier einen Ausschnitt präsentieren wollen:

12.00 Uhr: Die Sonne brennt tief in die umnächtigten Augen von CDV-Senior-Game-Designer Martin Löhlein und CDV-Leadtester Andre Dordel, deutscher Sudden-Strike-Vizemeister. Ihre Mission: Die Russen zu schlagen!
Andre brennt darauf, seine ausgewiesenen Fähigkeiten nun am Nachfolger des Blockbusters unter Beweis zu stellen.

CDV agiert auf der 2x2(103-1)-Karte mit amerikanischen und deutschen Truppen. Historisch nicht so ganz korrekt, dafür sehr effektiv. Die Russen von Fireglow, Denis und Ostap, spielen sich selbst. "Sehr einfallsreich," mault das zahlreich versammelte Publikum. Schnell zeigt sich, dass Fireglow aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Umgehend werden die Schlüsselpositionen auf der neuen und für CDV unbekannten Karte besetzt, diese sichern den Russen einen strategischen Vorteil.


Wie es weitergeht könnt ihr hier nachlesen!

Kommentarezum Artikel