Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Releasedatum : Der Erscheinungstermin steht fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem tiefgründigen Echtzeit-Strategiespiel 'Sudden Strike' landete CDV einen Überraschungserfolg. Eine große Fan-Community bildete sich rund um das Spiel. Die Entwickler Fireglow stellten erst kürzlich einen Nachfolger fertig, dessen Demo-Version, die wir exklusiv euch zur Verfügung stellen konnten, sich großer Beliebtheit erfreute.

Nun ist auch der Releasetermin von 'Sudden Strike 2' amtlich: Den 31.5. sollten sich die Strategen unter euch rot im Kalender ankreuzen, dann erscheint das Spiel in den Läden. Drei Monate später wird es auch in Übersee, sprich in Großbritannien und USA, zu haben sein.

Zum Zeitvertreib empfehlen wir euch noch einmal wärmstens die Demo, die ihr über diesen Weg bekommen könnt.

Kommentarezum Artikel