Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike II - Neues Feature : Neues auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum kommenden potentiellen Blockbuster 'Sudden Strike II' wurde heute mal wieder ein neues Feature vorgestellt. So kommt im Nachfolger des schon fast legendären 'Sudden Strike' der Moral eine äußerst wichtige Rolle zu, da von dieser das Wohlbefinden jeder einzelnen Einheit abhängt. Maßgeblichen Einfluss auf die Moral der Einheiten werden die Generäle haben, die sich zur Verbesserung dieser Mittel wie Propaganda oder dem Einsatz von Flugblättern bedienen können.

Etwas anders verfahren dabei allerdings die Japaner, die stattdessen lieber Motivationskünstler zu Wort kommen lassen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Passend dazu könnt ihr euch nämlich auf der offiziellen Website zum Spiel nun einige Soundclips anhören, die sich eben mit der japanischen 'Geheimwaffe' beschäftigen. Den Link zum Download der Files findet ihr wie immer etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel