Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 3 - Termin steht fest : Ende November ist es schon soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Sudden Strike'-Serie ist in Deutschland sehr beliebt - viele Fans spielen die beiden Vorgänger noch immer und freuen sich deshalb umso mehr, dass demnächst der dritte Teil auf den Markt kommen soll. Entwickler Fireglow hat jetzt die Veröffentlichungstermine für Europa genannt.

Wie die britischen Kollegen von Eurogamer schreiben, soll das Spiel zuerst in Frankreich auf den Markt kommen: am 23. November ist bei unseren Nachbarn Stichtag. Eine Woche später soll die deutsche Version aufschlagen, also am 30. November. Die Brit-Version erscheint dann noch eine Woche später, am 5. Dezember. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem First-Look.

Kommentarezum Artikel