Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike - Total War kommt : Nach 'Sudden Strike Forever' steht ein weiteres Add-on in den Startlöchern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem überraschend großen Erfolg des Echtzeit-Strategiespiels 'Sudden Strike' brachte CDV Software ein passendes Add-on auf den Markt, dass Hobby-Strategen noch einmal an den Bildschirm fesselte. Wer immer noch nicht genug bekommen kann von 'Sudden Strike', der kann sich jetzt auf eine weitere Erweiterung namens 'Total War' freuen. Aufgrund der großen Nachfrage konnte der Herstellung auf eine industrielle Serienpressung der CDs umgestellt werden, was Auswirkungen auf den Preis haben wird, der ab sofort nicht mehr bei 49 Mark, sondern bei nur noch 39 Mark liegt. Erhältlich ist 'Total War' bereits über die Website von INtex Publishing oder im Buchhandel (ISBN 3-89629-255-2), im Fachhandel wird das Add-on am 24.10.2001 über den Distributor BigBen Interactive erscheinen.

Zu diesem Zeitpunkt wird es Total War nicht mehr im CD-Jewel-Case geben, sondern in der neuen DVD-Verpackung. Wie diese aussehen wird, könnt ihr zu eurer Linken sehen. Weitere Informationen erhaltet ihr bei INtex und auf der offiziellen Site.

Kommentarezum Artikel