Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Sudden Strike Forever : Sudden Strike Forever

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein weiterer Patch zum Add-on des CDV-Hits 'Sudden Strike' erfreut die User. Neben dem üblichen Bug entfernen, stehen auch neue Features auf der Fixing-Liste:

  • Mehrspieler-Karten-Stabilität: Alle Mehrspieler- Karten wurden neu übersetzt, um optimal mit 'Sudden Strike Forever' gespielt werden zu können und Synchronisationsfehler und 'back-to-Windows'- Abstürze zu vermeiden.
    ACHTUNG: Damit die neu übersetzten Mehrspieler- Karten nicht mit den alten Versionen überschrieben werden, wenn ihr mit jemandem spielt, der diesen Patch nicht installiert hat, wurden die Mehrspieler- Karten umbenannt (ein Unterstrich '_' wurde hinzugefügt). Bitte achtet auch darauf, dass jeder Mitspieler in einem Mehrspieler-Spiel diesen Patch installiert hat und nicht nur die neue Version der Karte vom Host heruntergeladen hat.
  • das Spiel stürzte ab, wenn ein verwundeter Sanitäter in einen SanKW geladen wurde; dies wurde korrigiert.
  • bei der Benutzung des Editors war es möglich, existierende Kampagnenmissionen zu überschreiben; jetzt werden benutzerdefinierte Kampagnen in dem Ordner 'MapsCustom_Campaign' abgespeichert, um dies zu vermeiden (wenn eine benutzerdefinierte Kampagne fertig ist, muss sie in den Ordner 'MapsCampaign' kopiert werden, um gespielt werden zu können).

Achtung: dieser Patch ist nur für Besitzer der aktuellen Version 3 des Spiels. Spieler mit frisch installiertem 'Sudden Strike: Forever' müssen den 8 MB grossen Komplettpatch V4 herunterladen.

Wie bei allen CDV-Produkten ermöglichen wir euch das herunterladen dieses Patches von unserem Highspeed-Server. Wer die englischsprachige Version des Spiels besitzt geht natürlich auch nicht leer aus und sollte den entsprechenden Link benutzen.
Dateiname: sust_forever3to4.exe
Dateigröße: 4 MB

Kommentarezum Artikel