Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudeki - Releasetermin verschoben : Das langersehnte Rollenspiel kommt erst 2004 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Star Wars: Knights of the Old Republic', 'Fable' und 'Sudeki' schien der Mangel an Rollenspielen auf Microsofts Xbox in diesem Jahr endgültig zu brechen. Doch nachdem bereits 'Fable' auf 2004 verschoben wurde, hat es nun auch den äußerst vielversprechenden Titel aus dem Hause Climax getroffen: Wie Microsoft heute verlauten ließ, wird 'Sudeki' erst im kommenden Jahr erscheinen.

Nach Aussagen des Publisher benötigen die Entwickler noch deutlich mehr Zeit, um dem Titel einen letzten Feinschliff zu verpassen und allen Käufern den maximalen Spielspaß zu gewährleisten. Rollenspiel-Fans müssen daher in diesem Jahr wohl nahezu ausschließlich mit BioWares 'Star Wars: KotOR' Vorlieb nehmen, das die hochgesteckten Erwartungen aber immerhin voll und ganz zu erfüllen scheint.

Kommentarezum Artikel