Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Summoner 2 für GameCube : THQ kündigt 'Summoner: The Prophecy' an ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits das erste 'Summoner' konnte auf PC und PS2 einige Erfolge feiern und auch der eben erst erschienene zweite Teil für PS2 scheint sehr gelungen. Nun dürfen sich aber auch die GameCube-Besitzer freuen, denn THQ hat erste Details und Bilder zu 'Summoner: The Prophecy' veröffentlicht.

Wie man anhand der Pressemitteilung und den ersten Screenshots vermuten kann, handelt es sich bei dem GameCube-Titel aber nicht um ein komplett neues Spiel, sondern um eine Umsetzung von 'Summoner 2', die eventuell einige Zusatzcharaktere, weitere Quests und neue Ortschaften bieten wird. Ihr übernehmt die Steuerung der sexy Königin Maia, die laut einer Prophezeihung die Wiedergeburt eines Gottes ist und die Retterin ihres Volkes sein soll. Um dieser Prophezeihung nachzugehen, bereist sie diverse Orte und kämpft gegen unzählige Feinde. Das Echtzeit-Rollenspiel setzt stark auf actionlastige Kämpfe, doch zusammen mit euren Mitstreitern muss auch taktisch vorgegangen werden; zudem wollen diverse Zauber und Items richtig eingesetzt werden. Außerdem kann sich Maia im Verlaufe des Spiels und verschiedene mächtige Summon-Monster verwandeln.

'Summoner: The Prophecy' für GameCube wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2003 in den Handel kommen - hier findet ihr erste Screenshots des Spiels.

Kommentarezum Artikel