Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SunAge - Release-Termin für Strategietitel steht fest : Der Weltuntergang naht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das könnte ungemütlich werden: Während wir heute noch die schöne Sonne strahlen sehen, haben die virtuellen Menschlein im Strategiespiel 'SunAge' nicht mehr viel zu lachen. Die Rohstoffe sind knapp, die Sonne steht am Ende ihres Lebens und die verbliebenen Erdbewohner lassen die Fetzen fliegen.

Schon vor ein paar Monaten wurde der Titel angekündigt und handelt von einem unerbittlichen Kampf zwischen Föderation und Industriestaaten. Wie nun bekannt wurde, werdet ihr die beiden Parteien bereits am 16. November 2007 in die Schlacht führen. Falls euch das PC-Spiel noch nichts sagt, könnt ihr auf der offiziellen Website ein paar Informationen finden.

Kommentarezum Artikel