Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zum neuen Strategiespiel von Sunflowers : Noch namenloses Game die Überraschung der Messe?

    Von  |  | Kommentieren
    Sunflowers überraschte die Messebesucher mit Bildern eines bisher noch nicht benannten Strategiespiels, das vielleicht für Aufsehen sorgen könnte. Erste Screenshots haben wir euch bereits vorgestellt nun gibt es weitere Informationen zum 3D-Echtzeit-Strategietitel.

    So soll die Hintergrundgeschichte in einer Parallelwelt zu unserer Erde angesiedelt sein, in der es von gefahrvollen Dinos und anderem Getier nur so wimmelt. Die dort lebenden Menschen versuchen sich in einer Koexistenz mit der feindseligen Umgebung was aufgrund der Begebenheiten nicht ganz einfach erscheint. Wie schon 'Age of Mythology' und 'WarCraft III' vormachen, scheint sich auch der Sunflowers Titel, entwickelt von SEK, ganz auf ein Heldensystem zu spezialisieren.

    Die gezeigten Screenshots machen auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr!

    Kommentarezum Artikel