Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frohe Ostern mit Sunflowers : Special Features zu den Feiertagen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Fans der PC- und Videospiele von Sunflowers dürfen sich auf einen besondern Service unserer Website freuen: Pünktlich zu Ostern startet die E-Card Aktion! Zur Wahl stehen sechs Motive aus 'ANNO 1503' und drei Motive aus 'TechnoMage', die man seinen Lieben zusammen mit ganz persönlichen virtuellen Grüßen zuschicken kann.

    Für die ersten E-Cards, die zum Versenden bereit stehen, hat das Sunflowers-Team sechs Motive aus dem kommenden Aufbaustrategie-Hit 'ANNO 1503' ausgesucht und in Postkartenformat gebracht. Die Fans des Action-Adventures TechnoMage werden auch nicht zu kurz kommen: Sie können zwischen drei Aufnahmen wählen, die Melvin und Talis zum Greifen nah zeigen.

    Die E-Card Aktion beginnt zwar pünktlich zu Ostern 2001, wird aber keinesfalls danach zu Ende sein. Ab jetzt wird es auf der Sunflowers-Website ständig die Gelegenheit geben, virtuelle Grüße mit immer neuen 'ANNO 1503'- und 'TechnoMage'-Motiven zu versenden.

    Doch das ist noch nicht alles. Am Ostersonntag gibt es auf der 'ANNO 1503'-Website einen Screenshot aus dem kommenden Aufbaustrategie-Hit 'ANNO 1503', mit vielen versteckten Ostereiern. Wer sich mit dem Screenshot ausführlich beschäftigt, kann einige bunte Ostereier finden. Für diejenigen, die überprüfen möchten, ob sie alle Eier gefunden haben, gibt es die Auflösung am Ostermontag.

    Kommentarezum Artikel