Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 3 - Auf der E3? : Sunflowers gibt sich geheimnisvoll ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie so viele Unternehmen aus der Spiele-Branche wird auch der deutsche Publisher Sunflowers auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Nach eigenen Angaben steht die Messe für Sunflowers ganz im Zeichen der Premieren: Erstmals will man das Geheimnis lüften, wie es denn nun mit der 'Anno'-Marke weitergeht. Wann kommt 'Anno 3'? Nur für PC oder auch für andere Plattformen? Und wie steht es um 'Anno War'?

    Schwerpunkt der Produkt-Präsentationen ist der bulgarische Titel 'Knights of Honor'. Das für September geplante Strategie-Spiel wurde in den letzten Monaten einigen Fokusgroup-Tests und Re-Designs unterzogen. Die Änderungen, die das Spiel noch spannender und interessanter machen sollen, werden auf der Messe erstmals vorgestellt.

    Ein weiteres Messe-Highlight ist für Sunflowers das Echtzeit-Strategie-Spiel 'ParaWorld' (Arbeitstitel). Der Titel - made in Germany - setzte schon letztes Jahr Benchmarks im Bereich der Grafik und will auch dieses Jahr die Besucher überzeugen.

    Kommentarezum Artikel