Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Entwickler wünschen sich Sequel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Studio Insomniac Games würde gerne einen Nachfolger zu Sunset Overdrive entwickeln. In einem Gespräch äußerte sich der Präsident der Entwickler über die Franchise.

Ted Price, Präsident des Entwicklerstudios Insomniac Games, hat bekanntgegeben, dass das Team gerne an einem Nachfolger zu Sunset Overdrive arbeiten würde. "Wir lieben diese Franchise und sie gehört uns, also könntet ihr in der Zukunft mehr Sunset Overdrive von uns sehen. Ich möchte keine leeren Versprechen machen und kann auch keinen Zeitraum nennen, aber es ist etwas, an dem wir bereit sind weiterzuarbeiten", erklärt Price.

Derzeit arbeitet das Studio am neuen Spider-Man für die PlayStation 4. Zuletzt veröffentlichte Insomniac Games Ratchet & Clank sowie Song of the Deep.

Sunset Overdrive - Dawn of the Rise of the Fallen Machines DLC Trailer
Zum Xbox-One-Spiel Sunset Overdrive von Insomniac steht nun ein neuer DLC zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen