Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Koop-Modus für bis zu acht Spieler?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass der neueste Insomniac-Streich Sunset Overdrive einen kooperativen Spielmodus erhalten wird, ist bereits länger bekannt. Auch ist zu erwarten, dass dieser ausführlicher auf der diesjährigen E3 in Kürze vorgestellt werden wird. Vorab sind nun aber frische Infos ins Netz gelangt.

Der Titel tauchte für kurze Zeit im offiziellen Xbox One Store auf und offenbarte dabei, dass der Koop-Modus namens Chaos Squad bis zu acht Spieler unterstützen wird. Damit würde der Insomniac-Titel einen äußerst umfangreichen kooperativen Spielmodus anbieten. Der Produkteintrag ist in der Zwischenzeit wieder aus dem Store verschwunden, im Rahmen der Pressekonferenz am heutigen Abend dürfte allerdings die offizielle Bestätigung folgen.

Sunset Overdrive - Gameplay Trailer #3
Und weiter geht es mit neuen Gameplay-Szenen zum Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen