Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Season Pass beinhaltet drei Add-ons

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie via Xbox Wire nun offiziell bestätigt wurde, wird auch der Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive einen Season Pass spendiert bekommen. Microsoft und Insomniac Games werden diesen zu einem Preis von knapp 20 US-Dollar anbieten.

Zu diesem Preis werdet ihr die ersten drei Zusatzinhalte für den Titel erhalten. Zwei davon sollen Kampagnen-Add-ons sein, die neue Umgebungen, Handlungsstränge und Bossgegner beinhalten. Auch neue Waffen, neue Amps, eine neue Falle und frische Charakter-Outfits sind mit von der Partie.

Der dritte DLC ist ein Waffenpaket, das vier neue Wummen für euer Arsenal beinhaltet. Im Vergleich zu den Einzelpreisen soll euch der Season Pass eine Ersparnis von 20 Prozent einbringen. Das Hauptspiel erscheint am 31. Oktober 2014.

Sunset Overdrive - gamescom 2014 The Enemies Trailer
Floyd stellt die verschiedenen Gegner in Sunset Overdrive vor.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen