Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Miyamotos Traum-Mario-Spiel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Shigeru Miyamoto sprach nun über das neue Super Mario für den 3DS, dessen offizielle Enthüllung noch aussteht und wohl auf der E3 vorgenommen wird. Laut Miyamoto sei dies das Mario-Spiel, was er schon immer machen wollte. Dabei soll es sich um eine Mischung aus Super Mario Bros. 3 und Super Mario Galaxy zu handeln, die das Beste aus diesen beiden Titeln vereinen soll.

Man darf in jedem Fall gespannt sein, was der Japaner mit Super Mario 3DS geplant hat. Fest steht: Hier dürfte uns ein Spiel erwarten, dass für den neuen Nintendo-Handheld einen System-Seller darstellen wird - zumal es sich anscheinend nicht um ein Remake von Super Mario 64 handeln wird.

Kommentarezum Artikel