Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D World : 3-D-Mario für Wii U noch dieses Jahr

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner Nintendo-Direct-Konferenz hat sich der japanische Konsolenhersteller nun erstmals konkret zum ersten 3-D-Mario auf der Wii U geäußert und Einblicke in die Neuerungen von Super Mario 3D World gewährt.

Erstmals in der Serie wird es möglich sein, die Abenteuer mit bis zu vier Spielern zu daddeln, ob kooperativ oder kompetitiv solle in eurer Hand liegen. Die zusätzlichen Spieler im Mehrspielermodus übernehmen die bekannten Nintendo-Charaktere Luigi, Toad und Prinzessin Peach. Sie verfügen gegenüber Mario über spezielle Fähigkeiten, Toad kann beispielsweise schneller laufen, während Prinzessin Peach schweben kann.

Aber auch Mario kann sich eine spezielle Fähigkeit aneignen, wenn er sich in den neuen Katzenanzug wirft, um z.B. Wände hochzuklettern.

Die Veröffentlichung von Super Mario 3D World ist für den Dezember 2013 angesetzt.

Kommentarezum Artikel