Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Bros. : Trailer lässt Chris Pratt und Jack Black zu Wort kommen

    Von  |  | Kommentieren

    Nach einem ersten Teaser-Bild war es gestern Abend endlich soweit und wir haben erste Bewegtbilder zum Super-Mario-Bros.-Film zu sehen bekommen. Auf die Ohren gab es zudem einen ersten Vorgeschmack auf die Stimmen von Mario und Bowser.

    Sie können sprechen! Im Zuge der New York Comic Con wurde wie versprochen der erste Trailer zur Verfilmung von Super Mario Bros. gezeigt. Bevor ihr jetzt aber wegen Flashbacks an die Realverfilmung des Stoffes von 1993 denkt, haltet ein! Denn es handelt sich um einen Animationsfilm, bei dem Nintendo eng mit dem renommierten Studio Illumination (Ich - Einfach Unverbesserlich, Minions) zusammenarbeitet.

    >> Die 10 besten kommenden Videospiel-Verfilmungen - Ganz ohne Uwe Boll! <<

    Das Video zeigt einen Angriff des Koopa-Königs Bowser auf das Pilzkönigreich. Gesprochen wird der Hauptantagonist von Jack Black, dem Held Mario hingegen leiht Chris Pratt seine Stimme. Was im ersten Trailer so zu hören ist, machen beide einen sehr guten Job und schaffen es, den Charakteren glaubhaft Leben einzuhauchen und den Nintendo-typischen Charme und Witz einzufangen. Laut dem Illumination-Chef Chris Meledandri nähere sich das Projekt rasant der Fertigstellung, die Animation liege in den letzten Zügen und die Filmmusik sei nahezu fertig komponiert.

    Die weitere Sprecherriege war im Trailer zwar nicht zu hören, ist aber ebenfalls gespickt mit Stars. Prinzessin Peach bekommt ihre Stimme von Anya Taylor-Joy und der Affe Donkey Kong wird von Seth Rogen gesprochen. Die Zeichen stehen also gut, dass Fans der Videospiele-Vorlage am 7. April 2023 viel Spaß mit Super Mario Bros. im Kino haben werden.

    Der Super Mario Bros. Film - Offizieller Teaser-Trailer

    Nintendo und Illumination bringen am 23. März 2023 ihr Gemeinschaftsprojekt Der Super Mario Bros. Film basierend auf der Welt von Super Mario Bros. in die deutschen Kinos. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu diesem Animationsspaß.

    Kommentarezum Artikel