Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Beinhaltet 100 vorgefertigte Level

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Wii-U-Titel Super Mario Maker können Spieler ihre eigenen Super-Mario-Level kreieren und diese anschließend auch mit anderen Gamern via Internet teilen. Somit sollte eigentlich schon für genügend Spielstoff gesorgt sein. Allerdings müsst ihr euch natürlich nicht zwangsläufig auf den Editor verlassen.

Wie nun via Nintendo bestätigt wurde, wird sich auf der Disc natürlich auch schon eine ordentliche Anzahl an vorgefertigten Leveln befinden, die ihr zocken dürft. Insgesamt soll es 100 davon geben. Damit beinhaltet der Titel beispielsweise viele Level mehr als das originale Super Mario Bros. für NES, das mit 32 Stages kam. Gleichzeitig entspricht der Umfang in etwa dem aktuellerer Ableger wie New Super Mario Bros. U.

Super Mario Maker - E3 2015 Trailer
Auch Super Mario Maker wurde natürlich im Zuge des Digital-Events von Nintendo präsentiert.

Kommentarezum Artikel