Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Maker : Veröffentlichungsmonat steht fest

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Mario Maker wird Nintendo ein Spiel abliefern, das euch selbst klassische Mario-Level erstellen lässt. Das Spiel war für die Wii U bereits angekündigt, einen Termin nannte man bislang allerdings nicht.

Nun bestätigte Nintendo im Rahmen der aktuellen Direct-Konferenz zumindest einen Veröffentlichungsmonat. Im September 2015 soll Mario Maker erhältlich sein. Einen konkreten Tag, an dem ihr mit dem Erstellen eurer eigenen 2D-Level im Stile von Super Mario Bros. beginnen könnt, nannte man leider aber noch nicht.

Mario Maker - The Game Awards 2014 Trailer
Dieses Video von den Game Awards verschafft euch einen guten Eindruck davon, was mit Mario Maker alles möglich sein wird.

Kommentarezum Artikel