Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Odyssey : Release ist früher als gedacht

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo zeigte einen neuen Trailer zum nächsten Hoffnungsträger Super Mario Odyssey auf der E3. Dieser hielt nun auch den Release-Termin bereit.

Wie gewohnt erwarten euch in dem Trailer viele spaßige Momente in den verschiedensten Spielwelten, die auch Super Mario Odyssey wieder zu bieten haben wird. Dem Video nach zu urteilen, dürfte auch im neuesten Teil der Erfolgs-Franchise für Abwechslung gesorgt sein; davon könnt ihr euch weiter unten im Videoclip selbst überzeugen.

Der potentielle Systemseller hat am Ende des Clips auch einen Termin verpasst bekommen: Am 27. Oktober 2017 werdet ihr zuschlagen dürfen. Bis dato war das Spiel lediglich für Herbst/Winter 2017 datiert.

Super Mario Odyssey - E3 2017 Release Date Trailer
Der ausführliche E3-Trailer zu Super Mario Odyssey verrät mit dem 27. Oktober 2017 auch den Erscheinungstermin.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel