Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy : Level-Pakete kommen nächste Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Team Meat hat via Twitter und auf der offiziellen Spiele-Webseite angepriesen, dass die Xbox Live Arcade-Fassung von Super Meat Boy voraussichtlich kommende Woche mit zwei neuen Level-Paketen ergänzt wird. Ob und wenn ja wann die übrigen Versionen bedient werden, ließ das Entwickler-Studio noch offen.

Das erste Paket wird ein Remix bekannter Original-Level sein, deren Schwierigkeitsgrad sich vorwiegend an Experten richtet, während das andere Paket aus von Spielern selbstkreierten Levels besteht.

Konkrete Termine wurden noch nicht genannt. Team Meat hofft jedoch, die DLCs noch kommende Woche veröffentlichen zu können.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen