Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy: The Game : Liegt für Mew-Genics auf Eis

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Team Meat hat seit geraumer Zeit auch eine neue Version seines Erfolgstitels Super Meat Boy in der Mache, allerdings liegt diese nun vorerst auf Eis. Das für Endgeräte mit Touch-Steuerung konzipierte Spiel wurde ursprünglich im April 2012 angekündigt, anschließend wurde es relativ ruhig um den Titel.

Nun bestätigte Entwickler Team Meat, dass man sich derzeit komplett auf den neuen Titel Mew-Genics konzentriere. Als Folge dessen habe man auch die Arbeiten an der neuen Fassung von Super Meat Boy vorerst eingestellt. Mew-Genics sei seitdem das "Vollzeitprojekt" des Studios, so Edmund McMillen

Tommy Refenes bestätigte in diesem Zusammenhang später via Twitter, dass sich die vorläufige Einstellung lediglich auf die mobile Version des Erstlings bezog und nict auf einen unangekündigten Nachfolger, nachdem entsprechende Wirrungen im Netz die Runde machten. Mew-Genics soll für iOS und PC erscheinen, darüber hinaus auch für weitere Plattformen, die noch angekündigt werden.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen