Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy : Wii-U-Version zeichnet sich ab

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In einem Blogeintrag, in dem Tommy Refenes den Start von Super Meat Boy auf der PlayStation 4 und Vita feiert, ließ der Team-Meat-Mitarbeiter ziemlich eindeutig durchblicken, dass das fleischige Bübchen bald auch auf der Wii U hüpfen wird.

"An die Fans, die wir immer noch ausschließen, habe ich nur das zu sagen", schreibt Refenes. "Wii haven't forgotten about U." Ursprünglich war Super Meat Boy schon für die Vorgängerkonsole Wii geplant. Da die Download-Größe von 50 MP aber überschritten wurde, fiel das Abenteuer mit Bandage Girl und Dr. Fetus für Nintendos Plattform unter den Tisch.

Schließlich erschien Super Meat Boy 2010 für Xbox 360 und PC. Nachdem nun auch PS4 und PS Vita versorgt sind, findet Meat Boy höchstwahrscheinlich doch noch ein Zuhause auf der Nintendo-Hardware.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

 

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen