Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball Bounce : Mobile-Version für diesen Sommer angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

SEGA Networks gab heute bekannt, dass sie derzeit an der Entwicklung von Super Monkey Ball Bounce arbeiten - ein kostenfreier mobiler Ableger der bekannten Monkey-Ball-Serie. Dieser soll im Sommer 2014 für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte erhältlich sein.

Der Titel wurde von Vorgängern und dem in Asien beliebten Glücksspiel "Pachinko" inspiriert. Ihr rollt und hüpft als AiAi durch 120 Level und sammelt dabei in alter Monkey-Ball-Manier Bananen ein. Insgesamt stehen euch acht Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung, wobei ihr bekannte Affen wie MeeMee, Baby und GonGon wiederseht.

Super Monkey Ball Bounce - Coming Soon Trailer
Die Monkey Ball-Serie feiert ihr Comeback! Allerdings mit einem veränderten Spielprinzip. Schaut selber!

Kommentarezum Artikel