Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Paper Mario für GameCube in der Mache : Infos, Bilder und Video zu 'Super Paper Mario' ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit dem super-süssen 'Paper Mario' für GameCube schuf Nintendo eines der besten Konsolen-Rollenspiele der vergangenen Jahre. Nun wurde auf der E3 2006 ein Nachfolger angekündigt, der spielerisch allerdings neue Wege geht.

Bei 'Super Paper Mario' handelt es sich nicht um ein reinrassiges Rollenspiel, sondern um einen launigen Genre-Mix aus 2D- und 3D-Jump'n'Run-Elementen, Rollenspiel-Anleihen, Shoot'em Up-Einlagen und Action-Adventure-Teilen. Auf Mario warten knifflige Geschicklichkeitsherausfoderungen, diverse Fallen und Rätsel, hilfreiche Items, einige Geheimnisse sowie muntere Dimensionen-Wechsel. Ausserdem dürfen die Spieler nicht nur Mario, sondern auch Prinzessin Peach und Fiesling Bowser steuern.

'Super Paper Mario' für GameCube erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2006. Bei Gameswelt findet ihr erste Bilder und einen Trailer zum Nintendo-Titel mit der ungewöhnlichen Scherenschnitt-Optik.

Kommentarezum Artikel