Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Brawl : Café-Nachfolger auf der E3?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie die eher unbekannte Webseite greatgamingcrusade berichtet, befindet sich angeblich ein neues Super Smash Bros. in Arbeit, das wieder vom Team um Masahiro Sakurai betreut wird und für die Wii-Nachfolgerkonsole, deren Codename Project Café lautet, erscheinen soll. Das Interessanteste: Es soll bereits zur E3 angekündigt und vorgestellt werden!

Dies sollen eigene Quellen bestätigt, allerdings noch keine konkreten Details verraten haben, weswegen man das Ganze zunächst nur als Gerücht auslegen möchte. Ein neues Super Smash Bros. wäre durchaus vorstellbar, zumal das Entwicklerteam das jüngste Projekt Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS bereits so gut wie fertiggestellt hat.

Ob das Spiel in spielbarer oder nur in Videoform gezeigt wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Die E3 findet vom 07. - 09. Juni statt, Nintendo wird seine Pressekonferenz am 07. Juni halten. Das Team von Gameswelt ist natürlich live für euch vor Ort.

Was wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Super Smash Bros. Brawl - E3 Trailer
Prügelspielfans sollten sich den Trailer zu 'Super Smash Bros. Brawl' nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel