Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Kloppt sich bald in der Virtual Console

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich hatten viele Fans darauf spekuliert, dass der erste Ableger der Super Smash Bros.-Franchise parallel zur Veröffentlichung des Sequels Super Smash Bros. Brawl über den Download-Service der Wii erscheinen würde. Aller Hoffnungen zum Trotz war dem aber nicht so.

Fans dürfen nun aber wieder aufatmen, denn wie Nintendo ankündigte, wird der einstige N64-Titel ab Januar 2009 endlich über die Virtual Console zu haben sein. Das gilt zunächst ausschließlich für Japan, wo der Prügler mit 1.200 Wii-Points zu Buche schlagen wird. Ein Termin in Europa steht noch aus. Bleibt zu hoffen, dass der Release im deutschen Store nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Kommentarezum Artikel