Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Vorverkauf im eShop ermöglicht Pre-Load

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Nachfrage nach dem kommenden Super Smash Bros. for Wii U ist groß, wer also lange Schlangen vermeiden möchte, der kann sich das Spiel auch via eShop in digitaler Form zulegen. Wie Nintendo per Pressemitteilung bekräftigte, steht der Titel dort im Rahmen eines Vorverkaufs zur Verfügung.

Via eShop könnt ihr den Titel schon jetzt ganz bequem von Zuhause aus erwerben und herunterladen. Sobald das Spiel offiziell im Handel ist, könnt ihr euch direkt in das Vergnügen stürzen; das wird am 28. November um 0:00 Uhr der Fall sein. Zu diesem Zeitpunkt werden die wenigen fehlenden Daten automatisch heruntergeladen und das Spiel freigeschaltet.

Super Smash Bros. - An Unlikely Team Duck-Hunt-Duo Trailer
Rund um Super Smash Bros. hat Nintendo diesen neuen Clip veröffentlicht; Duck Hunt lässt grüßen.

Kommentarezum Artikel