Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Melee : Stellt neuen Zuschauerrekord auf

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des diesjährigen EVO-Kampfspiel-Turniers hat sich Super Smash Bros. Melee zum Zuschauermagnet entwickelt und einen neuen Rekord aufgestellt. Während der Finalrunde schauten in der Spitze 130.000 Menschen per Live-Stream zu. Laut dem Turnier-Mitbegründer Tom Cannon avancierte Super Smash Bros. Melee damit zum meist geschauten Kampfspiel der Geschichte.

Ursprünglich wollte Nintendo verhindern, dass die Begegnungen live im Internet übertragen werden. Der Konzern hatte seine Entscheidung jedoch überraschend revidiert. Super Smash Bros. Melee ist in Europa wenige Wochen nach dem Start des Gamecubes erschienen.

Super Smash Bros. - E3 2013 Reveal Trailer
Nintendo hat den ersten Trailer zu Super Smash Bros. gezeigt, der sowohl die 3DS- als auch die Wii-U-Version zeigt.

Kommentarezum Artikel