News - Super Smash Bros for 3DS : Glitch bannt Spieler 136 Jahre

  • 3DS
Von Kommentieren

Ein neuer Glitch in Super Smash Bros. for 3DS bannt Spieler für 136 Jahre für Online-Matches. Wie es genau zu diesem Fehler kommt, ist noch nicht geklärt. Der Bann ist bereits mehreren Spielern widerfahren.

Der Bann soll vor allem während Partien mit mehr als 2 Spielern entstehen. Um dieses Problem zu vermeiden, empfehlen Nutzer auf Reddit nur Eins-gegen-Eins-Partien auszutragen und nicht während eines Kampfes die Verbindung zu unterbrechen. Nintendo hat sich bisher noch nicht zu dem 136-Jahre-Bann geäußert, wie er wieder aufgehoben werden kann ist derzeit noch unklar.

Gameswelt LIVE vom 09.10.2014 - Kuro, Felix und David zocken Super Smash Bros for 3DS und DriveClub
Kuro, Felix und David zocken Super Smash Bros for 3DS und DriveClub im Livestream.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel